Aktuellstes von Putzfrau - 24

Haushaltshilfen sind treu

Eine Tatsache die wir nur bestätigen können, hat nun auch eine Forsa-Umfrage gezeigt: Nämlich, dass Haushaltshilfen oft sehr treu sind und meist viele Jahre bei Ihren Kundinnen und Kunden tätig sind (dies können auch wir von www.putzfrau-24.ch bestätigen, arbeiten doch über 50 % unserer rund 120 Mitarbeiterinnen schon mehrere Jahre und länger für unser Unternehmen).  84 Prozent der Haushaltshilfen hätten eine abgeschlossene Ausbildung – wenn auch oft eine fachfremde, zeigt die Forsa-Studie weiter. Fast jede zweite sei länger als fünf Jahre in einem Haushalt tätig und werden von diesen sehr geschätzt, oft fast schon als Familienmitglied behandelt.

Dies sind natürlich deutsche Zahlen, dürften aber für die Schweiz in ähnlicher Weise gelten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben