Aktuellstes von Putzfrau - 24

Putzfrau 24: Wer ist das?

Putzfrau-24 – ein Tochterunternehmen von Haushaltshilfen 24 wurde von Hans Stieger im Sommer 2007 gegründet.

Hans Stieger

Foto: Hans Stieger

Firmeninhaber Hans Stieger hat während vielen Jahren im Verkauf gearbeitet, davon fast 14 Jahre als Bereichsleiter im Media Markt. Während dieser Zeit hatte er sehr viel mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun.

Diese Erfahrung aus unzähligen Personalgesprächen, Einstellungen, aber manchmal auch unvermeidbaren Entlassungen, hilft ihm in seiner Tätigkeit, die richtigen Menschen für den richtigen Arbeitgeber zu finden.

Prüfen Sie uns, verlangen sie eine Offerte!

Offerte bestellen

 

Unsere rund 120 Putzfrauen und Haushaltshilfen in der ganzen Deutschschweiz sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Alle wurden einem ausführlichen Bewerbungsgespräch unterzogen und verfügen über einen guten Leumund, keine Strafeinträge und wurden hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft überprüft.

Shiva unser im Februar 2015 leider verstorbenes Putzfrauen-24-Maskottchen

Shiva unser im Februar 2015 leider verstorbenes Putzfrauen-24-Maskottchen