Aktuellstes von Putzfrau - 24

Warum ich meine Putzfrau liebe

Ich habe selten so eine tolle Liebeserklärung an eine ganz spezielle Frau gelesen. “Welt”-Redakteurin Kathrin Spoeer beschreibt in einem Samstags-Beitrag weshalb sie ihre Putzfrau so sehr liebt. Sie schreibt wie glücklich sie sei, dass es sie gäbe. Wie schön es sei nach Hause zu kommen und die Wohnung ordentlicher vorzufinden, als beim verlassen am Morgen. Und Kathrin Spoerr kommt zum Schluss, dass es wohl ohne Putzfrau gehen würde, aber nur schlecht. http://www.welt.de/vermischtes/article134117537/Warum-ich-meine-Putzfrau-so-sehr-liebe.html

2 Antworten

  1. Finde ich auch. Deshalb haben wir den Beitrag von Frau Spoeer veröffentlicht. Das ist auch der Grund, weshalb viele unserer Mitarbeiterinnen schon seit Jahren für Haushaltshilfen 24 arbeiten. Weil ihre Arbeit nicht nur von uns, sondern vor allem auch von den Kundinnen und Kunden geschätzt wird. Und dies zeigt sich auch oft mit einem kleinen Danke oder gar einem Präsent

  2. g.brugger

    Super. Einfach super! ? guten tag,ich finde diesen Text sehr ermutigend, über “warum ich meine Putzfrau liebe “.Vor allem weil es darum geht, das der mensch eine wertschätzung verdient innerhalb seiner Möglichkeiten unabhängig von seinem Alter, seinem Geschlecht oder seiner Herkunft.Jedem steht eine Arbeit zu…Mit freundlichen ggrüßen Gisela.B.

Einen Kommentar schreiben