Aktuellstes von Putzfrau - 24

Hugh Grant kann Toiletten putzen

Wer hätte das gedacht: Der populäre Schauspieler Hugh Grant hat ungeahnte Talente über die bisher eher selten berichtet wurde. Der britische Schauspieler jobbte in seiner Jugend in einem Restaurant und überzeugte die Kundschaft dort nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit seiner Gründlichkeit beim Toilettenputzen. Gegenüber „Wenn“ erzählte Hugh Grant:

„Ich war ein sehr guter Kellner, der mit der schwulen Kundschaft auf der Kings Road plauderte. Ich habe ein stattliches Trinkgeld bekommen, weil ich viel flirtete und mit meinem Po wackelte. Ich habe auch viele Toiletten geputzt und war ziemlich gut darin.“ Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten ist er froh, sein Geld seit Jahren nur noch mit der Schauspielerei zu verdienen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben